27.12.1926 Kairo und die Pyramiden

Für drei Tage ging es nach dem Fest das Inland zu erkunden. Kairo und die Pyramiden standen auf dem Reiseplan. Die Kadetten mit einem Sonderzug und die Herren Offiziere per gestelltem KFZ.

Die Mannschaft zeigt sich sichtlich beeindruckt vom buntem Treiben in Kairo und dem kulturellem Erbe, dass überall zu sehen war.

Besonderen Eindruck haben wohl die Pyramiden gemacht und gaben Rätsel auf wie sie erstellt wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s